Wednesday 5 April 2017

Erfolgreiche Forex Händler In Indien


Wie wurde ich ein erfolgreicher Trader Wie ich ein erfolgreicher Trader wurde Als ich mit dem Handel begann, wusste ich nichts über die Märkte oder über jede Art von Handelsstrategien. Am Anfang war ich nur kostenlos handelnde Signale von IBTimesFX aber ich habe herausgefunden, nach einiger Zeit Vergangenheit, dass ich nicht wie ihre Art des Handels. Ich musste lernen, dass Trading etwas ganz individuelles ist. Sie können den Stil einer anderen Person nicht mit Erfolg handeln. Sie können nur Ihren eigenen Stil erfolgreich handeln. Also habe ich viel über meinen eigenen Trading-Stil nachgedacht und begann mehr und mehr, einen Trading-Plan aufzustellen, der zu meiner eigenen Persönlichkeit passt. Wenn du diesen Plan siehst, musst du vorsichtig sein. Lerne gut, aber lerne nicht zu viel. Der Handelsplan ist ein Spiegel meiner eigenen Persönlichkeit, also kannst du ihn nicht für deinen Handel verwenden. Ich habe meinen Handelsplan in drei Kategorien aufgeteilt: Daten sind wichtig, um eine Handelsentscheidung zu treffen. In dieser Kategorie habe ich zum Beispiel alle meine technischen Indikatoren. Sie helfen mir zu entscheiden, ob wir in einem Trend sind, und wenn der Trend nach oben oder unten ist. Ich benutze immer die gleichen Indikatoren: - Moving Averages - RSI - MACD - ADX - TSR Big Trend Ich entscheide die Richtung eines Trends auf dem einen und dem vier Stunden Diagramm. Beide müssen zusammenpassen. Ich arbeite als Redakteur bei der International Business Times. Von ca. 08:00 bis 18:00 Uhr bin ich sehr beschäftigt mit meiner Arbeit und ich habe nicht viel Zeit, die Charts zu sehen. Deshalb habe ich beschlossen, eine Handelsstrategie zu haben, die mich nicht den ganzen Tag aufnimmt. Ich benutze im Moment zwei verschiedene Strategien. Einer ist eine Swing Trading-Strategie, die andere ist eine Breakout-Strategie. Für meinen Swing Trading benutze ich den Pivot Point als Eintrag. Nach meiner Trendanalyse eröffne ich einen Kaufauftrag in einem Aufwärtstrend und einen Verkaufsauftrag in einem Down-Trend. Der Swing Trading erlaubt mir, mich während des Tages voll auf mich zu konzentrieren, um mich für IBTimes zu redigieren. Ich mache mir keine Sorgen um meine ausstehenden Bestellungen. Ich lasse sie nur während des Tages. Für meine Breakout-Strategie finde ich heraus, die Höhe der letzten 24 Stunden in einem Aufwärtstrend, sowie die niedrigen der letzten 24 Stunden in einem Down-Trend. Dieser Punkt benutze ich für meine Eintragung. Die Breakout-Strategie erlaubt auch nicht, das Diagramm die ganze Zeit zu betrachten. Also, das ist eigentlich ganz einfach, entdecke den Trend und eröffne ausstehende Bestellungen. Ich denke, jeder kann das machen. Was der Handel sehr einzigartig macht, ist die erforderliche Disziplin, die jeder Trader haben muss. Disziplin Im Handel ist es wichtig, dass Sie jeden Tag das gleiche tun. Du musst deinen Handelsplan unnachgiebig verfolgen. Ihr Handelsplan ist Ihr Geschäft. Wenn Sie Ihren Trading-Plan in JEDEM EINZIGEN Handel nicht folgen, müssen Sie nicht handeln. Wenn Sie mit Disziplin handeln, wird es Ihnen gelingen. Wenn Sie nicht mit Disziplin handeln, wird es Ihnen nicht gelingen. In Ihrem Handelsplan müssen Sie entscheiden, was Sie handeln. Handeln Sie Forex, Rohstoffe oder Aktien Bestes ist nicht, alles auf einmal zu handeln. Ich handele nur die großen Währungspaare und einige der Kreuze. Alles zusammen habe ich nicht mehr als 7 Paare auf meiner Merkliste. Einige Tage sind sehr hart, denn keiner meiner Trades macht Gewinne. Alle von ihnen verlieren. Aber das passiert nicht sehr oft. Und ich bin immer mit einem positiven Risiko belohnt von 35 Pips Stop Loss und 55 Pips Take Profit. Dies erlaubt mir, die Hälfte meiner Trades zu verlieren und rentabel zu bleiben. Ich weiß wohl, dass ich die Bewegungen der Märkte nicht vorhersagen kann. Ich vermute, niemand kann das machen. Ansonsten würden wir alle leicht reich werden. Ein erfolgreicher Trader ist nicht derjenige, der die Zukunft voraussagen kann, sondern derjenige, der viel Disziplin hat. Obwohl ich manchmal verliere, gebe ich nicht auf, ich komme nicht weg, wenn ich planen, aber ich halte jeden Tag im Handel. Während meines Handels musste ich eins lernen: Wenn die Hälfte meiner Trades gewinnt und die andere Hälfte verliert, bedeutet das, dass ich eine perfekte Trading-Strategie habe. Es gibt keine Notwendigkeit, nach einem Heiligen Gral zu suchen, denn da ist keiner da draußen. Der einzige Heilige Gral existiert ist meine eigene Disziplin. Wie ein erfolgreicher Forex Trader in Indien zu sein Wie man ein erfolgreicher Forex Trader in Indien Erfolgreicher Devisenhändler in Indien In dieser Ära der rasanten Entwicklung, wo die Inflationsraten auch hoch gehen mit dem Entwicklungsindex müssen Sie eine alternative Einnahmequelle haben, damit Sie alle Grundbedürfnisse Ihres Lebens erfüllen können. Wenn Sie möchten, versuchen Sie Ihr Glück im Handel dann Forex Trading auch bekannt als Devisenhandel ist der richtige Markt für Sie. Eines, was Sie brauchen, um in Ihrem Kopf zu halten ist, dass, um Gewinne aus Forex-Markt zu sichern müssen Sie ein erfolgreicher Forex sein Trader mit guten Kenntnissen der Marktgrundlagen, weil es der Markt ist, in dem auch die großen Pistolen wie ein Schloß der Karten zu Boden fallen. Es gibt bestimmte Punkte, die, wenn gefolgt kann Ihnen helfen, ein erfolgreicher Forex Trader in Indien zu werden: - Halten Sie sich aktualisiert-Es gibt eine Menge Forschung auf dem Netz verfügbar, so weit wie Forex-Handel betrifft, müssen Sie sich selbst aktualisiert mit den neuesten Ereignisse in der Wirtschaft der Währungspaare, die Sie handeln, ob die jeweiligen Volkswirtschaften vor einer Rezession stehen oder ob es einen Boom in der Wirtschaft und was wird sein Einfluss auf die Währung sein. Ein Trick, um mit Forex Trading Markt aktualisiert werden, um in Google Amp zu suchen, folgen Sie den wichtigen Nachrichten in Ihre E-Mail-Box. Fasted und einfachste Weg, um über die Forex Trading Sachen aktualisiert bleiben. Mieten Sie einen Forex Broker oder eine Forex Broking Firma-Es gibt viele Organisationen, die diese Dienste anbieten. Es ist immer ratsam, Dienste von diesen Unternehmen zu holen, falls Sie ein Amateur im Forex-Markt sind. Mit ihnen bei der Arbeit müssen Sie sich nicht um die Marktgrundlagen kümmern, denn sie sind dort, um sie für Sie auszuprobieren, sie helfen Ihnen nicht nur bei der Erhöhung Ihrer Gewinne, sondern begleiten Sie auch, wie Sie Geld sparen können, indem Sie es in den richtigen Kanal investieren Zur richtigen Zeit. Sie bieten Ihnen also eine passende Plattform, um Ihr Geld zu investieren. Für weitere Details, wie man ein erfolgreicher Forex Trader in Indien ist, sehen Sie das Video hier. Vermeiden Sie den Handel mit ungewöhnlichen Währungspaaren oder den Währungspaaren, über die Sie sich nicht bewusst sind, die berühmteren Währungspaare bieten Ihnen höhere Liquidität und deshalb haben Sie die Situation in Ihrer Steuerung und Sie können Positionen im Markt nach Ihren Wunsch verkaufen oder kaufen . Als Starter, um ein erfolgreicher Forex Trader in Indien zu sein, beginnen Sie mit dem Währungspaar USDINR amp EURINR. Wie Ihre Erfahrung weiter mit anderen Währungen fortfährt, d. h. GBPINR amp JPYINR. Analysieren Sie die Marktbedingungen und manipulieren Sie Ihre Marketingstrategien entsprechend, weil zeitlich neue Fiskalpolitiken eingeführt werden, darüber hinaus kann die politische Instabilität auch einen negativen Einfluss auf den Forex-Markt haben. So müssen Sie Ihre Bewegungen nach den Marktbedingungen planen. Markt bewegt sich ähnlich wie unsere Jahreszeit wie Regnerisch, Winter, Sommer halten die Augen offen und passen sich entsprechend an. Bauen Sie keine Burgen in der Luft - es ist sehr wichtig für Sie zu verstehen, dass Geld verdienen durch Forex-Handel ist nicht ein Stück Kuchen, müssen Sie sehr hart und vorsichtig in diesem Markt arbeiten, weil ein falscher Schritt und Sie sind weg, die hohe Hebelwirkung, die in diesem Markt angeboten wird, versucht auch viele neue Investoren und sie finden diese Art zu verdienen sehr lukrativ, so dass viele von ihnen leiden riesige Verluste, so dass nie erwarten, viel in einer sehr kurzen Zeit zu verdienen, sondern lernen, geduldig zu sein In diesem Markt. Bis die Zeit, die Sie nicht zuversichtlich sind auf Ihre Rückkehr bitte nie erhöhen Sie Ihre Marge Betrag. Zweifellos Forex-Markt ist ein Markt von sehr hohem Potenzial alles, was Sie tun müssen, ist sicher und sicher in diesem Markt spielen, um als erfolgreicher Forex Trader auftauchen. Dies ist der einfachste Weg, um Geld online zu verdienen. Wenn Sie Vision und Lernfähigkeit thats haben, werden Sie erfolgreicher Forex Trader in Indien sein. Diejenigen, die wollen, um erfolgreicher Forex Trader in Indien registrieren unten Danke für Ihre kostbare Zeit, wir empfehlen Ihnen wirklich, sich über Amp zu registrieren nehmen Sie eine Änderung zu sein Erfolgreiche Forex Trader in Indien (Schlüssel zu Ihrer finanziellen Freiheit) Über Avinash Sawant

No comments:

Post a Comment