Monday 15 May 2017

Forex Wöchentliche Pivot Punkte Strategie


Der mächtigste Pivot Level Professional Trader Analyst, Vor dem Aufkommen von Computern und Charting-Software, Pit Trader und Market Maker mit dieser Methode, um herauszufinden, wo die Märkte könnte Überschrift. In diesen Tagen ist es Teil der meisten Tradersrsquo Toolboxes, aber Techniker Tom Aspray zeigt, wie eine spezielle Zeitrahmen Key-Levels im Voraus vor Ort. Derzeit, wenn Sie ein Publikum von Händlern fragen, wenn sie gehört haben oder verwenden Sie Pivot-Ebenen fast jede Hand wird nach oben, aber das war nicht immer der Fall. Zuerst erinnere ich mich, über die Pivotpunktanalyse des späten Manning Stollers in den 1980er Jahren zu hören. Er war der Entwickler der Starc-Bands, die ich häufig in meiner Analyse verwendet habe. Ich habe immer empfunden, dass es wichtig ist, denjenigen, die ursprünglich ein bestimmtes analytisches Werkzeug entwickelt oder verwendet haben, einen Kredit zu geben. Ich verweise immer noch auf den TRIN als den ARMs Index, wie es von einem alten Freund Dick Arms entwickelt wurde. Meine Lieblings-Volume-Tool, natürlich, ist die Balance-Volume (OBV) und ich habe oft Kredit zu seinem Schöpfer, Joe Granville gegeben. Oftmals versuche ich entweder zu erklären, wie ich ein bestimmtes technisches Werkzeug verwende oder meine Analyse auf den Märkten zur Verfügung stelle. Ich beschränke meine detaillierte Analyse der Indikatoren nur auf diejenigen Instrumente, in denen die Formel vollständig offengelegt wird. Mitte der Neunzigerjahre veröffentlichte ich wöchentliche und tägliche Pivotstufen für die Bargeld-Devisenmärkte an meine institutionellen Kunden. Zu dieser Zeit war die Formel nicht weit verbreitet. Ich erinnere mich sogar, dass es ein paar Dienstleistungen, die die Pivot-Ebenen für einen Preis verkauft. Ich kam zu dem Schluss, dass die wöchentlichen Ebenen oft nicht zuverlässig genug für mich und die Pivot-Ebenen waren nicht verfügbar in den meisten technischen Analyse-Programme. Das änderte sich 2004 mit der Veröffentlichung von John Personrsquos Buch Komplette Leitfaden für technische Trading Tactics: Wie Sie mit Pivot-Punkte, Candlesticks amp Andere Indikatoren profitieren. In den folgenden Jahren gab er zahlreiche Präsentationen seiner Methoden bei The Traders Expos, und bis 2007 Pivot Punkte waren ein gemeinsames Merkmal von so ziemlich jedem Handel oder technische Analyse-Programm. Ich hatte nie gedacht, monatliche Pivot-Analyse, bis ich Johnrsquos Bücher gelesen und später herausgefunden, dass er mit Pivot-Punkt-Analyse für mehr als 20 Jahren. Vor ein paar Jahren war ich sogar noch faszinierter, als er mich in das Geheimnis der vierteljährlichen Pivotpoint-Analyse einlud. Es war etwas, das er nie öffentlich enthüllte, und deshalb habe ich sie nicht in meine Analyse einbezogen. John diskutiert sie in seinem Buch, Mastering the Stock Market: Hohe Wahrscheinlichkeit Markt Timing und Stock-Auswahl-Tools. Veröffentlicht von Wiley. Deshalb möchte ich jetzt in meiner Analyse auf sie Bezug nehmen. In dieser Trading-Lektion werde ich überprüfen, wie ich sie verwenden und zeigen Ihnen dann, wie John hat sie in seinem Handel und markieren, wie sie mit einem seiner zuverlässigsten saisonalen Muster kombiniert werden kann. Die grundlegenden Formeln sind jetzt gut bekannt und Pivot-Rechner sind leicht im Internet verfügbar. (H - L) P - (R1 - S1) Der Pivot (P - 2) ist der erste und der zweite Ist die Schlüssel-Ebene der Unterstützung oder Widerstand und je länger die Zeitdauer, desto wichtiger wird es. Eine Sache habe ich etwa vierteljährliche Pivots beobachtet, dass Sie kommen mit Ebenen, die in der Regel nicht von anderen Methoden abgeleitet sind. Sie können Ihnen auch eine Vorliebe für drei Monate des Handels. Wenn ein Markt beginnt ein Viertel über seinem vierteljährlichen Pivot es hat eine Aufwärts-Bias, oder wenn es das Quartal öffnet sich darunter, gibt es eine Abwärts-Bias für den Markt, den Sie analysieren. Zum Vergrößern anklicken Diese Grafik des Spyder Trust (SPY) deckt den Zeitraum vom letzten Quartal 2008 bis zum zweiten Quartal 2010. Die SPY eröffnete am 1. Oktober 2008 bei 115,27 und lag damit deutlich unter dem 4. Quartal 1) von 119,36. Von der zweiten Woche des neuen Quartals waren die S1 bei 107.18 und S2 bei 98.40 beide gebrochen worden, da das Tief am 10. Oktober 83.58 war. Die SPY hatte ein 4. Quartal Tief von 74,34 und eröffnet 2009 bei 90,44, die unter dem 1. Quartal Pivot (blaue Linie) von 93,75 war. Am 5. und 6. Januar (Punkt 2) übertraf der SPY den Schwellenwert, da der Höchststand 94,55 bzw. 94,45 betrug. In der darauffolgenden Woche verletzte die SPY die vorherigen fünfwöchigen Tiefststände und wieder übernahmen die Verkäufer. Die S1-Ebene für das 1. Quartal lag bei 70,82, die gerade gebrochen war die erste Märzwoche, da der Markt seine niedrige machte. Die SPY eröffnete das 2. Quartal bei 78,53, die über dem 2. Quartal Pivot, Punkt 3, bei 76,25 war. Daher war die Vorspannung für das zweite Quartal positiv und der erste Widerstand (S1) bei 85,40 wurde am 9. April 2009 überschritten. Damit wurde der Fokus auf die S2 (rote Linie), die bei 103,70 lag, umgestellt. Das 2. Quartal hoch war 96.11 und die SPY eröffnete das 3. Quartal bei 92.34, die über dem 3. Quartal Pivot bei 88.79 war. Das Pivot-Niveau wurde für fünf Tage im Juli, Punkt 4 gebrochen, da das Tief 87 war. Es ist interessant festzustellen, dass die monatliche S2 für Juli bei 87,62 war, und am 13. Juli schloss SPY stark zurück über dem vierteljährlichen Pivot. Zwei Wochen später wurde die vierteljährliche S1 bei 99,26 überschritten. Im September, als das Quartal zu Ende ging, wurde der vierteljährliche S2-Widerstand bei 106,57 überschritten und am darauffolgenden Tag wurde die monatliche S2 für September auf 107,88 als Höchststand von 108,06, Punkt 5, gezählt. Für das letzte Quartal 2009 war der Pivot Lag bei 100,21, die deutlich unter dem Viertelrsquos offen bei 105,34 war. Während des letzten Quartals konnte der SPY den S1 bei 113,43 (Punkt 6) nicht erreichen, da der Höchststand 112,38 betrug. Die SPY eröffnete 2011 bei 112,37, die über dem vierteljährlichen Pivot bei 108,82 lag. Geben Sie einen Kommentar Kommende Konferenzen Kontaktieren Sie unsTrading the Weekly Pivot nach Preis Action Pivots sind die ursprünglichen Werkzeuge der Boden Händler, um Eigenkapital und zukünftige Börsen handeln. Dennoch, die Pivots arbeiten außergewöhnlich gut in den Devisenmärkten zu. Dies kann aufgrund der Grund, dass Forex-Markt hält sich an Techniken mit hoher Genauigkeit. In diesem Artikel werde ich auf meine einfache Methode des Handels Weekly Pivot Point (WPP) zu erarbeiten. Trading WPP ist eine der einfachen, aber effektiven Möglichkeiten, den Devisenmarkt zu handeln. Ich werde nicht übertreiben, wenn ich sage, dass der Trend für die Woche von ldquowhat Preis beschlossen wird bei WPP. In meinen eigenen Wörtern benenn ich WPP als ldquoequilibrium Punkt für dieses Woche ldquo. Viele Male würden Sie feststellen, dass der Preis hängt an diesem besonderen Bereich für Tage zusammen. Dabei ist zu beachten, dass WPP als Grenze zwischen den Stieren und Bären bzw. Käufern und Verkäufern steht. Ich meine, ein Paar in einem starken Aufwärtstrend handelt über WPP Mehrheit der Zeiten und umgekehrt im Falle eines starken Abwärtstrends. Der Grund, warum ich diese Methode als eine meiner Trading-Methoden gewählt hat, ist wegen seiner Charakter der Bereitstellung von viel der niedrigen Risiko-Einträge sehr oft. Gleichzeitig hat eine Pause von WPP auch in den kommenden Wochen ihre Fußabdrücke, die mir auf eine Weise helfen, meine anderen Handelspläne für die nächste Woche zu entscheiden. Das ist klar, wenn ich die Charts präsentiere. Ich benutze 4-Stunden-Charts für die Preis-Action-Lesung und es gibt Händler, die 1 Stunde als auch verwenden. Nichts ist absolut im Handel und wir respektieren alle Arten von Händlern und ihren Stilen. Noch wichtiger ist, dass die Trades, die ich unter diesem Stil mache, sich nicht nur auf die Woche beschränken, in der der Eintrag stattfindet. In den meisten Fällen erstreckt sich der Handel über die nächsten 1-2 Wochen. Um weiterzugehen, werden wir uns einige Diagramme anschauen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie ich Preisaktionen benutze, um Einträge zu identifizieren. Zuerst werden wir die Setups betrachten und am Ende werde ich über den Eintrag erklären und aufhören. 1. EURUSD - 4 Stunden-Chart. Das, was ich unten beziehe, fand während der 2. und 3. Woche von Aug statt. Der Preis, nachdem er einige heikle Bewegungen gemacht hat, macht erfolgreich höhere Tiefs im Bereich A und bricht dann oben auf bei B. In diesem Fall kann man den Preis deutlich sehen Wobei sie zuerst an dem WPP haften und dann die Unterseite zweimal zurückweisen. Am Punkt C berührt der Preis das WPP und nimmt dann seinen ursprünglichen Zug wieder auf. Wieder sind D und E höhere Tiefststände, die den Preis weiter nach oben drücken. 2. EURUSD - 4 Stunden-Chart. Das gleiche Diagramm, aber D und E in den obigen Diagrammen werden als A-Verstärker B in der folgenden Tabelle bezeichnet. Dies zeigt, wie leistungsfähig das WPP ist. Der Preis, nachdem er bei A abgelehnt wurde, nimmt Unterstützung bei B (WPP) und macht eine riesige Rally mit kaum Retracement. Das ist der Grund, warum wir in dieser Art von Handel unsere Positionen für Wochen zusammen führen. Wenn man schließen will und wieder auf wöchentlicher Basis, itrsquos just fine 3. EURUSD - 4 Hr Chart. Dieses Diagramm der EU ist von der 1. Woche von Juli. Bar A ist ein Breakout-Balken, der die WPP nach oben bricht. Dann nicht folgen und Preisrückgänge machen niedrigere Höhen. Letztlich am Punkt C bricht der Preis das Niedrige der Breakout Bar A. Danach Preis nie blickt zurück. 4. EURUSD - 4 Stunden-Chart. Letztes EU-Diagramm. Der Monat Mai sah einige der enormen Trends für wenige Währungspaare einschließlich der EU. Bereich A repräsentiert den vorhergehenden Abwärtstrend. Am Punkt B hatten wir einen Ausbruchschaden, wohingegen am Punkt C der Preis das Tief des letzten Schwungs niedrig annahm. Sehr nächste Woche, am Montag, wird der Preis bei WPP am Punkt D abgelehnt und der Verkehr folgt 5. GBPUSD - 4 Hr Chart. Großes und altes Bruderkabel hat einen klassischen Aufbau vor einem Monat. A ist eine Durchschlagsstange und danach gibt es kein Follow-up. C ist eine Ablehnungsstange und D ist eine Unterstützung und der Preis bricht oben auf Punkt E, was zu einer großen Rallye führt. 6. USDCHF - 4 Stunden-Diagramm. Wir wissen, dass seit Juli USD in einem Rückgang gegen Schweizer Franken ist. Hier ist, wie unser Setup etabliert. Ich bin damit einverstanden, dass dieses hier ziemlich kompliziert war, da der Preis für eine gewisse Zeit vor dem Setup auf und ab ging. Es braucht viel notwendige Erfahrung sowie Geduld zum erfolgreichen Handel mit solchen Setups. A ist ein Breakout-Fehler. B und C machen niedrigere Höhen, die auf die Nervosität hindeuten, und ein doji bei D bedeutet etwas drastisches im Kommen. Das geschieht am Punkt E und wieder nächste Woche wird der Preis bei F (WPP) abgelehnt. 7. USDCHF - 4 Stunden-Diagramm. Spülen und wiederholen. Gleiches Diagramm, gleiche Aktion, gleiches Ergebnis aber nur einen Monat später. 8. EURJPY - 4 Stunden-Chart. EurJpy im folgenden Setup unterstützt 3 mal in einem gemeinsamen Bereich. Obwohl E eine Ablehnungsstange bereitstellt, bekommen wir bei F Fingern, was wiederum eine Ablehnungsstange war. Egal, wir machen Wiedereintritt über die F-Bar, die am Ende die gewünschten Ergebnisse liefert. Wenn es um Ein-und Ausstieg geht, habe ich es in 2 Kategorien eingestuft. 1. Einstieg und Stopp bei Schaukelhöhen und Tiefen. 2. Einstieg und Stopp bei gemeinsamen Abstreifleisten. 1. Einstieg und Stopp bei Schaukelhöhen und Tiefen. In der USDCHF-Tabelle unten sind 1, 2 und 3 entsprechende niedrige Schwankungshöhen, sobald der Preis bei Punkt B unterbricht. Ich würde meinen Stopp zunächst bei A, d. H. Knapp über dem 2. letzten Schwunghoch, ansetzen. Allerdings ist dieser Teil völlig diskretionär und hängt von der Aggressivität Risiko Appetit des Händlers. 2. Einstieg und Stopp bei gemeinsamen Abstreifleisten. Unter dieser Kategorie von Einträgen platzieren wir die Haltestelle direkt unterhalb oder oberhalb der Ablehnungsleiste, je nachdem, auf welcher Seite der Preis abgelehnt wird. Unten ist die GBPUSD-Diagramm und der Preis wird abgelehnt nach unten. Der Eintrag erfolgt oberhalb der Ablehnungsleiste, während der Stop direkt unterhalb der Ablehnungsleiste gehalten wird. Ausgänge: Soweit es mich betrifft, halte ich an allen Stütz - oder Widerstandspunkten Teilpositionen. Beispiel: Wenn der Preis bei WPP auf der Oberseite abgelehnt wird, mache ich Teilausgänge (40) bei WS1 und dann (40) bei WS2 und verfolge so viel wie möglich. Gleiches gilt bei Aufwärtsbewegung mit Bezug auf Widerstandsbereiche. Beachten Sie bei der Entscheidung, dass wir neben WS1, 2, 3 amp WR1, 2, 3 auch den monatlichen S amp R und deren Konfluenzbereiche berücksichtigen müssen. Daher ist der Ausgang eher individualistisch und unterscheidet sich von Händler zu Händler. Schlussfolgerungen: WPP ist einer der mächtigsten Punkte in jeder Art von Handel. Das Hinzufügen zu den Lasten der Kaufaufträge wird auf diesem Gebiet anhängig gehalten und folglich reagiert der Preis stark an diesem Punkt, der Zahl der Handelschancen produziert. Unabhängig von der Richtung, in der wir handeln, hängt die WPP von großer Bedeutung. Daher rechnet man als reifer Handel, man wartet darauf, dass der Preis von Fall zu Fall bis zu diesem Punkt zurückkehrt, und dann wartet er auf die Reaktion, um Handelsentscheidungen zu treffen. Es ist nicht nur einfach, aber einfach zu implementieren und zu praktizieren. Es gibt keine Einwände gegen die Verwendung weiterer Indikatoren als komplementäre Werkzeuge. Auch würde ich gerne wissen, wie alle Handelspunkte schwenken. Teilen Sie Ihre Meinung. Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel erzeugten Bilder sind die urheberrechtlich geschützten Eigentumsrechte der jeweiligen Eigentümer, entweder online oder offline. Die Bilder werden nur für Referenzen aufgenommen. Übersetzen auf Russisch

No comments:

Post a Comment