Thursday 20 July 2017

Forex Megadroid Myfxbook Kalender


MyFxBook vs Forex Factory Kalender Ich habe mit dem ForexFactory Kalender für so lange wie ich mich erinnern kann, aber vor kurzem heruntergeladen die MyFxBook Kalender App auf meinem Android-Handy und wie es alot. Aber ich habe festgestellt, dass die Ereignisse nicht zwischen den beiden Kalendern passen. MyFxBook und ForexFactory haben unterschiedliche Auswirkungen und tatsächliche Ergebnisse. Zum Beispiel, gerade jetzt GBP Manufacturing Produktion mm ForexFactory: Hohe Auswirkung 15:30 -0,4 0,1 0,4 MyFxBook: Medium Impact 0.4 0.1 0.5 Also frage mich, ob jemand den MyFxBook Kalender überhaupt (die App ist groß) oder nur ForexFactory Kalender verwendet. Mitglied seit October 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge Ich habe mit dem ForexFactory Kalender so lange wie ich mich erinnern kann, aber vor kurzem heruntergeladen die MyFxBook Kalender App auf meinem Android-Handy und wie es alot. Aber ich habe festgestellt, dass die Ereignisse nicht zwischen den beiden Kalendern passen. MyFxBook und ForexFactory haben unterschiedliche Auswirkungen und tatsächliche Ergebnisse. Zum Beispiel, gerade jetzt GBP Manufacturing Produktion Millimeter ForexFactory: Hohe Auswirkung 15:30 -0.4 0.1 0.4 MyFxBook: Mittlere Auswirkung 0.4 0.1 0.5 So Im wundernd, wenn jedermann den MyFxBook Kalender überhaupt benutzt (die app ist groß) oder ausschließlich ForexFactory. Sieht aus wie Sie Vergleich GBP Manufacturing Production mm (von ForexFactory) und GBP Industrial Production (von diesem anderen Platz). Die Produktion ist 80 Jahre alt und gilt als wichtigere Maßnahme als die Gesamtsumme. Wie auch immer, ich denke nicht, dass andere Ort ist so ernst eine Organisation wie Forex Factory in Bezug auf die Beibehaltung ihrer Veranstaltung Auswirkungen Farbton Ratings so aktuell wie möglich. Ich würde den anderen Platz, wenn ich Sie wäre Graben, und halten Sie mit Forex Factorys Kalender. FFs Kalender ist kompetent und vergleichbar mit sogar Bloomberg und Reuters Eikon, und ich würde wissen, ich benutze diese beiden auch. Soweit Kalender Produkte gehen, habe ich nur FFs in diesen Tagen immer verwenden. Im nicht versuchen, jemanden zu überzeugen. Im nicht in der quotconvincingquot Geschäft. Sieht aus wie Sie Vergleich GBP Manufacturing Production mm (von ForexFactory) und GBP Industrial Production (von diesem anderen Platz). Die Produktion ist 80 Jahre alt und gilt als wichtigere Maßnahme als die Gesamtsumme. Wie auch immer, ich denke nicht, dass andere Ort ist so ernst eine Organisation wie Forex Factory in Bezug auf die Beibehaltung ihrer Veranstaltung Auswirkungen Farbton Ratings so aktuell wie möglich. Ich würde den anderen Platz, wenn ich Sie wäre Graben, und halten Sie mit Forex Factorys Kalender. FF-Kalender ist kompetent und vergleichbar. Ich sehne mich danach. FF Kalender alleine geben Wert zu diesem Forum. Ich bin ein Trafficker von Informationen, ich weiß alles, was ich kannWir schätzen Forex-Megadroid die Bereitstellung der Kopie ihrer EA für ForexPeaceArmy Händler Gemeinschaft 2012-12-03 Die FPA Zeitlimit dieses Demo-Test ist abgelaufen. 07.02.12 Forex Megadroid wird auf Version 1.39 aktualisiert 12.02.11 Forex Megadroid wird auf Version 1.38 aktualisiert 07.05.11 Forex Megadroid wird auf Version 1.36 aktualisiert 04.08.11 Forex Megadroid wird auf Version 1.35 aktualisiert 03.15.10 Forex Megadroid Demo Test neu gestartet wegen Abgelaufene Demo. Alte Alpari 34,5 Wochen Testergebnisse (0,24 wöchentlich Brutto-Eigenkapital: 8,35) können Sie im Dropdown-Menü unten sehen. 09.30.09 Forex Megadroid ist auf Version 1.21 aktualisiert 09.21.09 Forex Megadroid ist auf Version 1.20 aktualisiert Wir schätzen Entwickler Develop Team39 kontinuierliche Unterstützung des Produkts. 08.07.09 Metatrader-Plattform aktualisiert auf Build 225 07.17.09 Aufgrund der von NFA vorgeschlagenen Änderungen wurde der Test mit dem Nicht-NFA-Broker neu gestartet. Roboter handelte erfolgreich auf Demokonto 03.31.09 bis 07.17.09 mit durchschnittlich 19 Pips (0,7 Eigenkapitalwachstum) wöchentlich mit 0,05 Risk Level-Einstellungen. Die Anweisung kann im Dropdown-Menü zusammen mit dem aktuellen gefunden werden. Die neueste Version wird mit den Standardeinstellungen auf dem EURUSD H1-Diagramm mit dem Risiko-Level von 0,1 installiert und konfiguriert. ---- Altes Testprotokoll ---- 06.14.09 Metatrader-Plattform aktualisiert auf Build 224 04.29.09 EA aktualisiert auf Version V1.11 04.22.09 EA aktualisiert auf Version V1.10 04.15.2009 Achtung Wir wurden vom Mega kontaktiert Droid Mannschaft. Die Roboterleistung auf unserem Testkonto liegt aufgrund der falschen Berechnung des automatischen GmtOffset-Parameters erheblich über ihren Ergebnissen. Die Einstellungen wurden wie folgt geändert: GmtOffset 2.0. AutoGmtOffsetfalse. Beide Einstellungen sind nicht voreingestellt. Wir empfehlen die Verwendung von Mega Droid Unterstützung, wenn Sie Zweifel über die Einstellungen von GmtOffset auf Ihrem System haben. 03.31.2009 Installiert und konfiguriert mit den Standardeinstellungen auf dem EURUSD H1 Chart mit dem Risiko Level von 0.05. Autoren bieten 78 Seiten Handbuch, die sicherstellen, dass die Person mit Null Erfahrung Antworten auf alle Fragen rund um die Roboter-Installation und Konfiguration hat. Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen andor-Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Durch die Spamming-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keinerlei Rechtsbehelfe oder sonstige Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Partner für irgendetwas erledigen, das wir mit oder mit Ihrem Spam durchführen. AGB Datenschutz Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmelden. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von diesen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte Vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-)

No comments:

Post a Comment