Friday 23 June 2017

Konsolen Investopedia Forex


Die Wirtschaft der Spielkonsolen (SNE, MSFT) Die Videospielkonsolenkriege werden von den Spielern weltweit gefolgt. Obwohl der finanzielle Aspekt oft in den Lärm um ihn herum verloren geht, ist die Rentabilität die wichtigste Metrik, die ein Unternehmen am Ende sucht. Die Volkswirtschaft hinter Videospielkonsolen-Verkäufen Die vorhergehende Erzeugung der Konsolen hatte drei Hauptkonkurrenten: Sony Corporation (SNE) PS3, Microsoft Inc. (MSFT) Xbox 360 und Nintendo Wii. Die Nintendo Wii wurde mehr für Freizeit-Spiele entwickelt als für Hardcore-Spiele, aber es hat es geschafft, outsell die anderen Konsolen. Die aktuelle Generation von Spielkonsolen ist die achte Generation von Konsolen. Die siebten Generation Konsolen spielten ihren Lebenszyklus und wurden auf dem Markt lange genug, um ihre Strategien und Geschäftsmodelle zu analysieren. Sonys-Kompetenz liegt in seiner Hardware-Kompetenz, angesichts seiner langjährigen Erfahrung in der Speicherindustrie, während Microsofts Kompetenz liegt in Software, da seine Dominanz in Computer-Betriebssoftware. Sowohl die PS3 als auch die Xbox 360 haben weltweit mehr als 80 Millionen Einheiten verkauft, seit sie 2006 und 2005 freigegeben wurden. Die Wii hat mehr als 100 Millionen Einheiten verkauft. Diese Konsolen haben in der Regel einen Lebenszyklus von etwa sechs bis acht Jahren, die ihnen helfen, die Kosten für Forschung und Entwicklung zu decken. Produktion, etc. Im Jahr 2006, zum Zeitpunkt der PS3s zu starten, wurde jede Konsole mit einem Verlust von rund US 240 pro Konsole verkauft, während die Xbox 360 rund US 125 pro Konsole verloren, wenn es im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Die größten Kosten in der PS3 Waren für die Grafikkarte, ein Blue-ray-Laufwerk und eine Zelle CPU, die alle für ihre Zeit voraus waren. Während die Xbox 360 einen Gewinn pro Konsole ein Jahr später verdiente, dauerte es die PS3 ziemlich lange, bevor es begann zu brechen sogar. Ein Grund, warum Unternehmen verkaufen die Konsolen mit einem Verlust zunächst zu locken Kunden in den Kauf sie und dann versuchen, die Verluste durch jedes Spiel verkauft, sowie Online-Abonnements auszugleichen. Auch werden, da immer mehr Einheiten hergestellt werden, die Kosten schließlich aufgrund von Skaleneffekten abnehmen. Whos Involved Die wichtigsten Akteure der Branche sind die Entwickler, Verleger, Konsolenhersteller und Distributoren. Die Entwickler tun die Nüsse und Schrauben Arbeit der Gestaltung und Kodierung der Spiele, während die Herausgeber sind verantwortlich für die Herstellung, Marketing, etc. Sony und Microsoft auch als Verleger für einige ihrer Spiele. Da die Kosten für die Entwicklung eines Spiels für die PS3 und Xbox 360 über USD 10 Millionen und weil nur ein Bruchteil der Spiele rentabel sind, finanziert der Publisher in der Regel die Entwicklung des Videospiels, während Entwickler auf ihre Rolle beschränkt sind und nur sehr wenig verdienen Die Wertschöpfungskette. Der Großteil des Wertes wird durch Vertrieb und Vertrieb vermarktet. Wenn wir uns die Wirtschaftlichkeit der Videospielverleger anschauen, bildet das Marketing die größte Komponente, gefolgt von Entwicklungskosten, Vertriebskosten und Lizenzgebühren. Die Entwicklungskosten umfassen die Kosten für die Einstellung von Designern, Programmierern und anderen Mitarbeitern, die für die Entwicklung des Spiels benötigt werden. Verleger zahlen auch eine gewisse Gebühr an Sony und Microsoft für die Verwendung ihrer Konsolen. Third-Party-Publisher zahlen einen gewissen Prozentsatz an Sony als Lizenzgebühren, aber es ist in-house-Spiele wie die sehr beliebte God of War-Serie, die es Sony ermöglichen, einen viel größeren Anteil an den Einnahmen zu sich selbst zu halten. (Siehe auch Wie die Videospiel-Industrie arbeitet.) Im Rückblick bekam Sony seine erste Strategie, High-End-Technologie zu Premium-Preisen falsch im Vergleich zu seiner weniger technologisch fortgeschrittenen Xbox 360 bieten. Als die Xbox zusätzliche Features hinzugefügt, um seine Hardware zu konkurrieren Die PS3 und Sony brachte eine günstigere Version der PS3, die PS3 schließlich begonnen, gut durchzuführen. Die Wii-Schritte in Dann theres die Nintendo Wii, die Konsole, die jeden mit seiner Leistung überraschte. Managing to outsell sowohl die PS3 und Xbox 360 trotz der viel geringeren technischen Fähigkeiten in Bezug auf Grafik-und Rechenleistung. Die Wii wurde vermarktet, um lässig und soziale Spieler im Gegensatz zu den traditionellen Gaming-Publikum, dass die PS3 und die Xbox gezielt. In krassem Kontrast zu seinen Wettbewerbern schaffte es es von Anfang an, einen Gewinn auf der Hardware-Einheit zu erzielen. Es schafft auch einen viel größeren Anteil aller Wii-Spiele verkauft, da es die Mehrheit der Spiele veröffentlicht, verglichen mit der Xbox und PS3. Obwohl die Wii begann auf einem sehr hohen Noten, Sony und Microsoft schnell an die Herausforderung durch die Änderung ihrer Konsolen angepasst. Sony startete die PlayStation Eye und Microsoft startete Kinect, die beide die Funktionen von Wiis Motion Controller integriert. Eine neue Generation Mit der achten Generation von Spielkonsolen, die mit der Nintendos Wii U-Einführung im Dezember 2012 begann, gefolgt von Sonys PS4 und Microsofts Xbox One ein Jahr später, hat Sony es geschafft, seinen Verlust pro Konsole drastisch zu reduzieren, während Microsoft höhere Verluste pro Konsole veröffentlichen wird . Auch die Wii U ist jetzt mit Verlust verkauft. Diese Generation ist auch wahrscheinlich zu sehen, harten Wettbewerb von Smartphones und Tabletten mit Android und iOS. Konsoleneinnahmen sind bereits hinter Android - und iOS-Gaming-Einnahmen gefallen. Viele Analysten sagen voraus, dass dies die letzte Generation von Heimspielkonsolen sein kann. Darüber hinaus wird erwartet, dass PC-Grafik Konsolendarstellungen übertreffen wird. Angesichts der derzeitigen Verkaufszahlen scheint Sonys PS4 es in Bezug auf Preisgestaltung und Leistungsmerkmale richtig gemacht zu haben und führt die anderen beiden Konsolen weit auseinander. (Siehe auch Console Wars Heizung oben.) Die untere Linie Sony beherrschte den Spielkonsolenmarkt mit seinem PS2 aber stolperte mit der PS3, Nintendo und Microsoft ein Halt im Markt geben. Es scheint, haben einige der Marktanteile zurück mit der PS4 erhalten, aber nur die Zeit wird zeigen, wie neuere Technologie und sich verändernde Konsumgewohnheiten wird die Konsolen-Gaming-Industrie beeinflussen. Sony zu enthüllen zwei neue PlayStation 4 Konsolen Es war nicht viel von einer Strecke zu Dass Sony (NYSE: SNE) bereit war, eine neue, High-End-PlayStation 4 während seiner Gala-Veranstaltung geplant für 7. September in New York City vorzustellen. Aber nach Ansicht von Leuten in der wissen, nicht nur Sony beabsichtigt, eine neue, High-End-PlayStation 4 mit verbesserter Geschwindigkeit, Gedächtnis und verbesserte Grafik zu zeigen, wird es auch eine Basisversion in der großen Enthüllung enthalten sein. Das Unternehmen Gerüchte planen ist es, sowohl die neue, höhere Kosten PlayStation Einheit neben der traditionellen Konsole zu verkaufen, und auch die niedrigere Kosten-Version auf Spieler, die entweder nicht leisten können, die oberen Endstufen, oder wählen Sie nicht so viel ausgeben. Neben dem Verkauf von Einheiten, wäre Sony klug, den Verbrauchern aller Spielstufen und Interessen eine Alternative bieten, wie die letzten Quartale Spiel und Netzwerk-Services (GampNS) Segmentergebnisse bezeugen. Obwohl der Gesamtumsatz von Sonys im ersten Quartal fast 11 bis 15,66 Mrd. zurückging, stieg der Umsatz von GampNS auf 14,5 Mrd. - ein satte 25 nach Währungsumrechnung - auf 3,2 Mrd. Euro. Sony schreibt die positive Einheit Wachstum zu einem signifikanten Anstieg der PS4-Software-Vertrieb einschließlich Vertrieb über das Netzwerk. Mit anderen Worten: Sony will nicht nur hochkarätige Hochleistungskonsolen verkaufen, sondern auch Einheiten zur Verfügung stellen, die nicht mehr bereit sind, mehr Geld auszugeben, um ihre Gaming-Verkäufe anzutreiben. Sony hat die Konsole Kriege für die letzten paar Jahre dominiert, und theres nichts in Sicht, dass es nicht praktisch behält seinen Titel im Jahr 2016. Toss in drei Möglichkeiten für Gaming-Konsumenten aller Geschicklichkeitsstufen und Interesse, und nicht nur wird seine Herrschaft weiter , Dürfte das zweistellige Wachstum in einer seiner leistungsstärksten Divisionen ebenfalls zulegen. Eine geheime Milliarden-Dollar-Aktienchance Die weltweit größte Tech-Firma hat vergessen, Ihnen etwas zu zeigen, aber ein paar Wall Street-Analysten und der Narr nicht verpassen ein Beat: Theres eine kleine Firma, die ihre brandneue Gadgets und die kommende Revolution in der Technologie. Und wir denken, dass sein Aktienkurs nahezu unbegrenzten Raum hat, um für frühe In-the-Know-Investoren laufen zu können, um einer von ihnen zu sein, klicken Sie einfach hier. Tim Brugger hat keine Positionen in den genannten Aktien.

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