Friday 16 June 2017

Pivot Punkt Devisenhandelssystem


Pivot Point Bounce Das Pendelpunkt-Bounce-Trading-System nutzt einen kurzfristigen Zeitrahmen und die standardmäßigen täglichen Pivotpunkte. Und tauscht den Preis, der sich bewegt, und dann von irgendwelchen der Voll - oder Halbweg-Pivotpunkte abprallen. Pivotpunkte sind Unterstützungs - und Widerstandsebenen, die unter Verwendung des offenen, des hohen, des niedrigen und des vorletzten Handelstages berechnet werden. Die Drehpunkte umfassen den Schwenkpunkt selbst, sechs volle Stütz - und Widerstandspunkte und vier halbe Halte - und Widerstandspunkte und werden zusammen als die Drehpunkte bezeichnet. Wenn sich der Kurs einem Pivotpunkt nähert (besonders zum ersten Mal in jeder Richtung), wird er eine Neigung haben, sich umzukehren, und es ist diese Umkehrung, die von dem Pivotpoint-Bounce-Handelssystem verwendet wird. Der Standardhandel verwendet ein Balkendiagramm von 1 bis 5 Minuten OHLC (Open, High, Low und Close) und die täglichen Pivotpunkte. Der Chartzeitrahmen kann an verschiedene Märkte angepasst werden. Die Default-Handelszeit ist jederzeit, wenn der Markt geöffnet ist, aber für beste Ergebnisse sollte der Markt aktiv sein, wie zum Beispiel während des europäischen Vormittags für europäische Märkte und während des US-Morgens für US-Märkte. Die folgenden Tutorialschritte nutzen den DAX-Futures-Markt. Aber genau die gleichen Schritte sollten auf den Märkten, die Sie mit diesem Handel handeln verwendet werden. Der Handel mit dem Tutorial ist eine kurze Handel, unter Verwendung von 1 Vertrag, mit einem Ziel von 20 Ticks und einem Stop-Loss von 10 ticks. Pivot Punkt Trading-Technik Registriert Oktober 2007 Status: einen Wohn Forex-Handel zu machen. 4,821 Beiträge Hallo und guten Tag, hier ist ein wenig etwas, was ich stieß auf beim Studium meiner Charts die andere Nacht, um meine Bestellungen zu platzieren. Ich sah es zuerst mit den Daily Pivot-Punkten für GJ auf dem M5 TF, aber seit der Umwandlung in die täglichen Charts, konnte ich einfach nicht zurück zu beobachten M5-Diagramm, obwohl es gut aussah. Ich habe erst vor kurzem meine ersten Handelsaufträge vergeben, und ich habe keine Möglichkeit, dieses System zu backtest, aber es ist relativ einfach zu sehen, wie viele Gewinner und Verlierer auf der Tages-Chart sind ziemlich schnell. Ich werde mit dem Handel beginnen, aber denken Sie daran, dass dies von mir außer visuell getestet wird. Vielleicht ist es sogar schon einmal geschehen. Unabhängig davon, ob jemand irgendwelche Ideen hat, wie man dies zu einem besseren System machen, fühlen Sie sich frei zu Pipe bis ich noch lernen, wie man dies besser machen, wie es sehr einfach zu implementieren ist. Paare und Pivots AU Weekly Pivots EU Weekly Pivots GU Weekly Pivots UCAD monatliche Pivots UCHF Weekly Pivots UJ monatliche Pivots GJ Weekly Pivots ECHF Monats Pivots EGBP Monats Pivots NU Weekly Pivots EJ Weekly Pivots GCHF Weekly Pivots EA Weekly Pivots ECAD Weekly Pivots (dies leicht gehen könnte Monatlich, aber für jetzt Ill starten Sie es hier) ACAD wöchentlichen Pivots AJ wöchentlichen Pivots NJ wöchentlichen Pivots AN monatlichen Pivots Ich werde zusätzliche Paare später hinzufügen. Außerdem können diese Zapfen möglicherweise geändert werden, zum Beispiel, wenn der Yen begann, uns mehr Bewegung zu geben, müssen wir möglicherweise auf die Wöchentlichen Pivots von vice versa für einige der anderen Paare wechseln, wenn dort Bewegung sank. Ich weiß nicht, ob ich alle diese Paare tauschen werde. Ich hoffe, schließlich, aber ich werde zumindest mit den Top 6 Pairs oben beginnen. Zuerst wollen Sie die aktuellsten Weekly oder Monthly Pivots auf dem Chart für die aktuelle Woche oder den Monat setzen. Dann wollen Sie eine permanente Linie zu machen, wo die Pivot-Linien sind, da wir nicht wollen, diese Zeilen zu ändern, bis der Preis über R3 oder unter S3 schließt. (Es kann tatsächlich besser sein, diese Pivots jede Woche oder jeden Monat ändern, wie normalerweise geschehen würde, aber ich kann nur auf dem Bildschirm mit den gleichen Pivots für den gesamten Bildschirm zu sehen. Wir müssen ein Auge auf diese halten) Sobald die Linien sind Dauerhaft können Sie die Pivot-Anzeige entfernen. Noch einmal werden wir diese Pivotlinien erst dann wieder durch neue ersetzen, wenn der Preis über R3 oder unter S3 schliesst. Der Gedanke Prozess dahinter ist, dass, wenn Preis-Aktion auf halber Strecke zwischen zwei Pivot-Punkte entweder nach oben oder unten, dass es den Rest des Weges auf den nächsten Pivot-Punkt gehen wird. Unter den meisten Umständen müssen Sie nur Ihre Trades einmal pro Tag zu überwachen. Sie verpassen einen Handel hier oder dort, wenn der Preis sehr schnell bewegt, aber zum größten Teil werden Sie in der Lage sein, Ihre Bestellungen ohne fehlen zu viel. Sie sollten nun in der Lage, 5 oder 6 ausstehende Aufträge basierend opon wo immer der aktuelle Preis fällt in Bezug auf die aktuellen Pivots, die Sie gerade auf Ihrem Diagramm. Sie werden so viele Kauf-Stop-Orders wie möglich von der halben Punkt zwischen zwei Pivot-Linien mit einem Gewinn-Gewinn an der nächsten höheren Pivot-Linie und ein Stop-Loss an der nächsten unteren Pivot-Linie platzieren. Es werden keine Bestellungen über R3 geordert. Denken Sie daran, dass, wenn der Preis über R3 schließt, sollten Sie Ihre Pivot-Linien neu zu streichen und alle neuen Aufträge auf der Grundlage der neuen Linien. Stellen Sie sicher, dass Sie auch Ihre Gewinn-und Stop-Verluste zum Zeitpunkt der Bestellung. Sie werden dann so viele Verkaufsstopp-Aufträge platzieren, wie Sie können, von der halben Strecke zwischen zwei Pivot-Linien mit einem Gewinn an der nächsten unteren Pivot-Linie und einem Stop-Loss an der nächsten oberen Pivot-Linie. Der Verkauf erfolgt nicht unter S3. Denken Sie daran, dass, wenn der Preis unter S3 schließt, sollten Sie Ihre Pivot-Linien neu zu streichen und alle neuen Aufträge auf der Grundlage der neuen Linien. Wie Sie sehen können, gibt es ein Verhältnis von 1: 1, was bedeutet, dass wir mehr weinernde Trades haben müssen, dann verlieren Trades für uns, um einen Gewinn zu machen. Für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass dies geschieht. Sie müssen Ihre Trades jeden Abend zu überwachen, um einen zusätzlichen Kauf oder Verkauf stoppen, dass Sie nicht in der Lage, bevor in wenn der Preis bewegt genug für Sie, um in der Lage sein. Sie sollten auch immer warten, bis der Preis zu berühren oder kommen in ein paar Pips berühren eine Pivot-Linie, bevor Sie neue Aufträge in die andere Richtung. Anhängend ist ein gespreiztes Blatt, das Ihnen erlaubt, den Wert jedes Pivots zu platzieren, und dann wird es automatisch die TP - und SL-Einstellungen berechnen. Diese basieren auf meinen verbreiteten Eigenschaften und können leicht geändert werden, wenn Ihr unterschiedlich sind. Stellen Sie sicher, dass Sie dem Diagramm folgen und setzen Sie den S2-Wert in den S2-Punkt auf dem Diagramm und so weiter. Ebenfalls angebracht ist ein Pivot Point Indicator. Ich denke, es hat eine kleine Aufhängung so, wenn jemand hat eine Version, die nicht enthalten eine Störung, wed Liebe zu sehen. Ich hoffe, dass Sie dieses System mit mir testen, wie ich bin wirklich begeistert, um es zu meinem Portfolio hinzufügen. Genießen Sie und wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, werde ich um. Ive schaute in etwas sehr ähnlich in letzter Zeit mit dem täglichen Pivot, Denken über ein 1: 1,5 RR. Ich havent getan viel Analyse noch, aber es sieht interessant. Ich schaute auch auf die tägliche Pivot, aber in den meisten Fällen fand ich, dass sie zu eng beieinander waren, außer für ein paar Paare. Ich denke, Sie werden feststellen, dass die wöchentlichen und in einigen Fällen die monatlichen Pivot Punkte Ihnen viel bessere Ergebnisse mit weniger Ausstiege. Ich habe darüber nachgedacht, das Verhältnis auch ändern, aber es würde bedeuten, dass ich müsste alle offenen Aufträge zu überwachen, so dass können sagen, wenn eine Schwenklinie getroffen wird, die um 10 bis BE bewegt und kann dann bis zum nächsten fortgesetzt werden Handel ausgeführt wird. oder etwas ähnliches. Wenn dies rentabel erweist sich als würde ich prüfen, wie dies ein EA mit gemacht würde ein gutes System zu tun, dass mit und dann wäre es leicht, die 1 zu implementieren: 1,5 Verhältnis Cheers, quotKeep Ihre Augen auf der helpersquot - Mr. Rogers Ive gesucht In etwas sehr ähnlich in letzter Zeit mit dem täglichen Pivot, Denken über eine 1: 1,5 RR. Ich havent getan viel Analyse noch, aber es sieht interessant. Ich frage mich, ob es gut wäre, zwei Aufträge zu eröffnen. Einer mit einem ursprünglichen TP am nächsten Pivotpunkt und der zweite würde mit einem schleppenden Anschlag zu BE gehen und ihn nur so weit gehen lassen, bis er das nächste Gewinnziel erreicht oder gestoppt wird. Ich werde darauf eingehen. "Halten Sie Ihre Augen auf den Helfer - Mr. Rogers Ich habe eine Menge Gedanken in diese und fühlen, dass es nur am besten, um Dinge in einem Verhältnis 1: 1, die Dinge einfach zu halten. Wenn dies ergebniswirksam im Laufe der Zeit dann vielleicht kann es eingestellt werden, aber wie ich handeln viele Systeme auf einmal, wird dies gut für mich funktionieren. Ich habe auch die oben genannten Post, die meine Ergebnisse für die Woche. Ich werde versuchen, meine Handelsergebnisse mit diesem Thread mindestens einmal pro Woche. "Halten Sie Ihre Augen auf den Helfer - Mr. Rogers Joined Oct 2007 Status: Ich mache ein Leben mit Forex Handel. 4,821 Beiträge Brunnen. Es war ein sehr entspannendes Wochenende weg von meinem Computer. Ich habe noch keine Chance, alle Diagramme hochzuladen, aber es ist immer noch auf meiner Liste. Ich wollte eine Minute dauern, um die Ergebnisse bis heute auf den Handel dieser Methode zu geben. Ich begann dieses System am Donnerstag, den 7. Februar, und hier sind die Ergebnisse durch 021508. GU - 13 - WR 33.3 EU - 23 - WR 66.7 AU - 02 - WR 0 UCHF - 22 - WR 100 ECHF - 01 - WR 0 GJ - 11 - WR101 - WR1 - WR02 - WR02 - WR02 - WR02 - WR02 - WR02 - WR02 - WR02 - WR02 - WR02 Insgesamt haben wir weniger als wünschenswerte Ergebnisse. Aber das hat wirklich erst die erste Woche und der Markt ist sehr eng. Ich werde weiterhin meine Ergebnisse hier auf einer wöchentlichen Basis zu posten und wird versuchen, einige Charts, wenn ich eine Chance zu bekommen, und obwohl unsere allgemeine Rate ist wichtig, es ist auch wichtig, alle Paare, wo diese Methode funktioniert einfach nicht zu beleuchten. "Halten Sie Ihre Augen auf den Helfer - Herr Rogers Ich begann dieses System am Donnerstag, den 7. Februar und hier sind die Ergebnisse durch 022208. GU - 26 - WR 33.3 EU - 24 - WR 50 AU - 13 - WR 33.3 UCHF - 35 - WR 60 ECHF - 24 - WR 50 GJ - 15 - WR 20 EG - 01 - WR 0 GCHF - 11 - WR 100 EA - 12 - WR 50 EJ - 01 - WR 0 UCAD - 02 WR 0 NU - 11 WR 100 Gewinnungsverhältnis gesamt Kombiniert seit 020707: 40 Definitiv nicht ganz, was ich erhoffte, aber viele Paare sind immer noch im quotRange Modequot. Alles in allem kann ich behandeln 40 während reicht, wenn dieser Prozentsatz erhöht werden kann, während Trending. "Halten Sie Ihre Augen auf den Helfer - Mr. Rogers Joined Oct 2007 Status: Ich mache ein Leben mit Forex Handel. 4.821 Beiträge Ich habe dieses System am Donnerstag, den 7. Februar gestartet und hier sind die Ergebnisse durch 022908. GU - 411 - WR 36,4 EU - 58 - WR 62,5 AU - 24 - WR 50 UCHF - 69 - WR 66,7 ECHF - 37 - WR 42,9 GJ - 48 - WR 100 EA - 23 - WR 66,7 EJ - 23 - WR 66,7 UCAD - 13 WR 33,3 NU - 33 WR 100 Winning Verhältnis Summen seit 020707 kombiniert: 56,25 Dies war ein Fantastische Woche, in der wir über 80 unserer Trades erfolgreich waren. Wie ich schon sagte, verlieren Sie nicht zu viel in einem reichen Markt und machen eine Tötung, während es Trending ist. Wenn der Markt weiter in der nächsten Woche Trend, sollte es ein weiteres Fest sein. »Halten Sie Ihre Augen auf den Helfer - Mr. Rogers

No comments:

Post a Comment